Mia San Konstanz e.V.
Turnierseite von www.mia-san-konstanz.de

Newsfeed

Vorstellung "Die Echaz Bullen"

Der nächste Fanclub Neuzugang kommt aus dem Raum Stuttgart. Wir freuen uns persönlich darauf den Bayern Fanclub "Die Echaz Bullen" bei uns am Bodensee begrüßen zu dürfen.

Vor dem Turnier haben wir uns mit Tobias (Beisitzer) zu einem Interview getroffen:

Hallo Tobias, Wir freuen uns darauf, eure Fanclubmannschaft kennenzulernen. Kannst du ein paar Sätze zu eurem Fanclub und zu deiner Person erzählen?
Die Echaz Bullen wurden im Jahr 2012 gegründet, unser Vereinsheim befindet sich in Reutlingen im Adria Grill in dem wir uns Regelmäßig treffen und wir die Spiele des Fc Bayern gemeinsam verfolgen. Ich bin seit Januar 2016 Mitglied in diesem Verein und nun auch als Beisitzer im Vorstand tätig.

Warum habt ihr euch entschieden beim „Bodensee Fancup 2017“ mitzuspielen ?
Da unsere Mannschaft gerne spielt aber noch keinen Tuniersieg hatte, sind wir nun sehr motiviert bei euch mal zu zeigen was wirklich in uns steckt.

Welche Erwartungen habt ihr an das Turnier? Was sind eure Ziele?
Wir hoffen dass das Tunier sportlich fair wird und das Wetter mitspielen wird. Es ist immer schön Gleichgesinnte zu treffen und auch neue Freundschaften zu schließen. Unser Ziel ist es endlich mal vorne mitzuspielen und vielleicht den Tuniersieg zu holen.

Habt ihr ein bestimmtes Ritual vor den Spielen?
Unser Ritual verrate ich nicht, das bleibt unser Geheimnis.

Bereitet ihr euch für das Turnier vor? Wenn ja, wie?
Natürlich bereiten wir uns auf das Tunier vor, wir treffen uns regelmäßig in unserem Training und Besprechen unsere Taktiken wie wir unsere Gegner schlagen werden. 

Abschließend noch ein paar Worte zu den anderen Fanclubs?
Wir freuen uns auf ein schönes Tunier. Vielleicht werden wir auch auf das Triple anstoßen können.