Mia San Konstanz e.V.
Turnierseite von www.mia-san-konstanz.de

Newsfeed

Vorstellung Grün Weisse Weser Holzminden

Wir freuen uns heute besonders Euch mitteilen zu dürfen, dass sich der Fanclub Grün Weisse Weser aus Holzminden bei unserem diesjährigen Bodensee Fancup angemeldet hat. 

Vor dem Turnier haben wir uns mit Alexander (1. Vorstand) zu einem Interview getroffen:

Hallo Alexander, Wir freuen uns darauf, eure Fanclubmannschaft kennenzulernen. Kannst du ein paar Sätze zu eurem Fanclub und zu deiner Person erzählen?
Mein Name ist Alexander Grube und komme aus Bremen. Im Jahr 2014 bin ich nach Holzminden gezogen wo ich Gleichgesinnte getroffen habe die ebenfalls Werder Fans sind. Mein Opa war jahrelang der Spieler Busfahrer des SV Werder Bremen und daher kam mir eine Idee einen Fanclub zu gründen. Im Jahr 2016 habe ich mich dazu entschlossen den Fanclub zu gründen. 

Warum habt ihr euch entschieden beim „Bodensee Fancup 2017“ mitzuspielen ?
Wir haben eine Email von unseren Fanbetreuer bekommen wo der Anhang eine Einladung zum Turnier war wir haben uns abgesprochen und gesagt ja das ist doch mal was schönes am Bodensee waren wir noch nie. 

Welche Erwartungen habt ihr an das Turnier? Was sind eure Ziele?
Wir haben nicht viele Erwartung an das Tunier, freuen uns das wir an so einen Tunier teilnehmen dürfen gerade am schönen Bodensee.

Habt ihr ein bestimmtes Ritual vor den Spielen?
Ein Ritual haben wir leider noch nicht, aber wird bestimmt irgendwann kommen.

Bereitet ihr euch für das Turnier vor? Wenn ja, wie?
Wir bereiten uns immer am Anfang April auf die Hobby und Mannschafts Turniere vor, damit die Harmonie und der Zusammenhalt der Mannschaft gestärkt wird.

Abschließend noch ein paar Worte zu den anderen Fanclubs?
Wir freuen uns auf ein Faires und auf ein geiles Tunier die bessere Mannschaft möge gewinnen.